Wir laden Sie herzlich zum Besuch unserer Ausstellung ein!

 

Der Fokus unserer Fotoausstellung „Einblicke – Studierende engagieren sich“ liegt, wie der Titel bereits besagt, auf den Marburger Studierenden. Zu sehen waren die Fotos bisher in der Mensa sowie in der Volksbank Mittelhessen.

In der Universitätsstadt Marburg ist aber auch das Engagement von Bürgerinnen und Bürgern groß und vielfältig. Ein Beispiel liefern Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marburger Stadtverwaltung. Da die Stadt neben der Uni Partner ist im Programm „Engagierte Stadt“, wandert die Fotoausstellung nun in das Marburger Rathaus. (1. Stock, Foyer Historischer Rathaussaal).

Zur Ausstellungseröffnung, am Montag den 27.11 um 18:00 Uhr haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung Einblicke in ihr freiwilliges Engagement gegeben.