Evangelische Gemeinschaft Marburg-Süd e.V.

Gemeinde kennenlernen und Projekte unterstützen!

Was wir machen: Wir sind eine Gemeinde, die sich für Jung und Alt engagiert und den christlichen Glauben lebt und vermittelt. Es gibt regelmäßige Angebote und Projekte und jeder kann sich ehrenamtlich einbringen.

Was du bei uns machen kannst: Du kannst dich einsetzen in der Kinder-, Jungschar- und Teenkreisarbeit (Angebote u. Programm entwickeln) oder im Gottesdienst (bei Moderation, Musik, Theater, Stehkaffee und mehr) und bei generationsübergreifenden Projekten mitarbeiten.

Treffen und Aktionen: Erstmal reinschauen und reinschnuppern, dann können wir schauen, was passt und wo du dich engagieren kannst und möchtest.

Was du noch wissen solltest: Uns ist es wichtig, dass du Christ bist oder Interesse hast, den Glauben kennen zu lernen.

 

Kontakt:
Stefan Eikermann, Jugendreferent, Evangelische Gemeinschaft Marburg-Süd e.V.
Schwanallee 37
35037 Marburg
Tel.: 06421/ 27 223 (im Büro vormittags zu erreichen)
Diensthandy von Herrn Eikermann: 015734444137
e-Mail: jugendreferent@marburg-sued.de
Homepage: www.mr-sued.de